Akimbo FM #53 – Goodbye 2020

Das ist also der letzte Akimbo FM Podcast des Jahres 2020. Auch wenn das Jahr größtenteils recht bescheiden war kommt am Ende dann doch etwas Wehmut auf. Vorher sprechen wir aber unter anderem über Weihnachten in unserer Kindheit, Probleme mit 18er-Versand und Mirco gibt einen ersten Erfahrungsbericht zu seiner Xbox Series X ab.
Fettes Dankeschön das Ihr uns durch dieses Jahr begleitet habt. Wir wünschen Euch frohe Festtage, bleibt vor allem gesund und uns allen wünschen wir ein hoffentlich besseres 2021.

Timecodes:
Intro & Begrüßung: 0:00:00
Freiblubbern:
0:01:04
News:
0:54:32
Game Awards 2020:
2:04:48
Anstehende Releases:
2:37:25
Kurze Pause:
2:41:08

Was haben wir gespielt:
Mircos erste Eindrücke zur Xbox Series X: 2:43:55
Ring Fit Adventure:
3:08:06
Assassins Creed Valhalla:
3:25:14
Hyper Light Drifter :
3:53:25
New Super Mario Bros. U Deluxe:
4:06:33

Eure Kommentare: 4:20:29
Verabschiedung & Ende:
4:38:27

————————————————————————————————————–

Patreon:
https://www.patreon.com/akimbofm

iTunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/akimbo-fm/id1390230014

Spotify:
https://open.spotify.com/show/3dUdvw1BHfY91iAAKGBp4c

Deezer:
https://www.deezer.com/de/show/346452

————————————————————————————————————–
Hier geht’s zum Kanal vom Games Freak: https://www.youtube.com/channel/UCMTb_jtxmDQ23Y1ko19KOPw
—————————————————————————————————————–Hier geht’s zu Mirco’s Kosmos:
https://www.youtube.com/channel/UCWUowTDGIyMxjKQvdqjtWLw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.