Akimbo FM #62 – Hitzefrei nach hitzigen News

Bevor wir in uns in unsere Sommerpause verabschieden gibt es noch mal ordentlich Redebedarf! Etliche News halten uns Gamer aktuell auf Trab und da müssen wir natürlich auch unseren Senf dazu abgeben. Unsere Meinung zur Nintendo Switch OLED, zum Steam Deck oder Ubisofts Pläne zu Assassins Creed Infinity, all das muss natürlich besprochen werden. Dazu gesellt sich dann noch eine Review zum bisher heißesten Kandidaten auf Jannis Spiel des Jahres und ein brisanter Fall in dem um nicht weniger als die nationale Sicherheit geht. All das und noch viel mehr wartet in dieser Folge auf Euch.

Timecodes:

Intro & Begrüßung: 0:00:00

Freiblubbern: 0:01:20

Akimbo FM auf Patreon: 0:50:08

News: 0:53:41

Anstehende Releases: 2:44:55

Kurze Pause: 2:53:32

Was haben wir gespielt:

Kleinkram: 2:55:00

Ratchet & Clank – Rift Apart 3:04:33

Eure Kommentare: 3:25:15

Verabschiedung & Ende: 3:36:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.