Akimbo FM # 66 – Happy Late Halloween

So Leute dann lasst uns mal Halloween feiern! Ok, zugegeben wir sind vielleicht ein bisschen spät dran aber gruseln kann man sich doch das ganze Jahr oder!? Wir haben auf jeden Fall ein paar gruselige Videospiel Mythen und ausnahmsweise sogar ein Horror Game im Gepäck. Darüber hinaus gibt es noch 3 weitere Reviews zu aktuellen Hits, ein Paar nützliche eBay Tipps und vieles mehr.

Timecodes:

Intro & Begrüßung: 0:00:00

Freiblubbern: 0:01:07

Videospiel Mythen: 0:42:57

News: 1:05:13

Anstehende Releases: 2:03:45

Kurze Pause: 2:14:43

Was haben wir gespielt:

Kleinkram: 2:15:47

Far Cry 6: 2:19:54

Kena – Bridge of Spirits: 2:58:45

The Dark Pictures Anthology – House of Ashes: 3:25:40

Metroid Dread: 3:45:54

Eure Kommentare: 4:25:55

Verabschiedung & Ende: 4:39:09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert