Akimbo FM #77 – Früher war alles früher

Der Sommer steht nicht nur vor der Tür er ist mittlerweile auch in Form des alljährlichen Sommerlochs mitten in der Gaming Welt angekommen. Das haben wir zum Anlass genommen uns mangels aktueller Titel mal mit einigen Klassikern aus dem Retrobereich zu beschäftigen. Ob so Klassiker wie Ninja Gaiden, Starwing oder Super Metroid uns Jahrzehnte nach ihrem Erscheinen noch begeistern konnten erfahrt ihr hier oder ob das neue Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders Revenge das Zeug zum Instant Retro-Klassiker hat. Dazu lassen wir nochmals den Microsoft Bethesda Showcase Revue passieren und reden abseits der Gaming Welt noch über Dinge wie Haustiere, Schwimmabzeichen und sexy Standesbeamte. Na hat dieser „heiße“ Themenmix Euer Interesse geweckt? Dann nehmt Euch mal eben gute 3 Stunden Zeit und spitzt Eure Lauscher und Lauscher:innen 😉

Time Codes:

Intro & Begrüßung: 0:00:00

Patreon & Organisatorisches: 0:02:15

Freiquatschen: 0:07:43

Gaming News: 0:43:27

Microsoft & Bethesda Showcase: 1:13:21

Anstehende Releases: 1:48:42

Kurze Pause: 1:57:35

Was haben wir gezockt:

Ninja Gaiden: 2:00:25

Starfox/Starwing: 2:07:35

Super Metroid: 2:17:25

Assassins Creed Bloodlines: 2:26:55

Teenage Mutant Ninja Turtles – Shredders Revenge: 2:34:55

Eure Kommentare: 2:46:23

Verabschiedung: 3:13:24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.